Lieferzeit :

Die Gesamtlieferzeit (Versand und Transport) ist auf jedem unserer Produktblätter angegeben.

Die Lieferzeit berücksichtigt folgende Elemente:

  • Versand = Vorbereitungszeit für die Bestellung
  • Transport = Lieferzeit der Bestellung

Versandkosten | Europa

  • Günstige Lieferung nach Hause : Kostenlos
  • Standardversand nach Hause: 4.50 € inkl. MwSt.
  • Expresslieferung nach Hause : 9.00€ inkl. MwSt.

      Bestimmte Produkte, die als „unverzichtbar“ eingestuft sind oder auf denen „kostenloser Versand“ steht, sind von den Versandkosten befreit.

      Lieferung nach Vereinbarung

      Bei einer Möbelbestellung werden meist spezielle Transportlösungen in Anspruch genommen. Um sicherzustellen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so reibungslos wie möglich verläuft, stellen Sie bitte in diesem Fall sicher, dass Sie das folgende Verfahren einhalten:

      • Der Kunde muss an der Rezeption anwesend sein. Bitten Sie den Fahrer niemals, die Artikel ohne seine Anwesenheit selbst in sein Lager zu entladen
      • Jedes Paket muss einzeln überprüft werden
      • Wenn ein einzelnes Paket beschädigt ist, MUSS der Kunde oder die Person, die es erhält, ein Foto davon machen und die Lieferung verweigern, indem er auf dem Paket deutlich alle Informationen im Zusammenhang mit dieser Ablehnung vermerkt (Paketreferenz, Einzelheiten des Problems und alle nützlichen Informationen). . Die Worte „beschädigtes Paket“ oder „beschädigtes Paket“ haben für den Spediteur keine Bedeutung. Bitte vermerken Sie ggf. „beschädigte Möbel“, „unverkäufliche Möbel“ oder „unbrauchbare Möbel“.
      • Senden Sie uns umgehend per E-Mail die Fotos der beschädigten Kartons sowie Ihre Kommentare zum BL an die Adresse support@babykare.de

      Wenn Sie dieses einfache Verfahren befolgen, werden beschädigte Pakete von der Versicherung des Spediteurs betreut und ersetzt, die die Wiederbeschaffungskosten (Teile und Transport) übernimmt.

      Wird dieses Verfahren nicht angewendet, gehen alle angenommenen Pakete in das Eigentum des Kunden über, der die Bestellung erhalten hat, und die Ersatz- und Transportkosten gehen zu seinen Lasten. Sie werden nicht von Babykare abgedeckt.

      Die Garantie deckt keine Transportschäden ab.

      Rückgabe und Rückerstattung: Ab dem Tag nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihr Paket an uns zurückzusenden (gesetzliche Frist). Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn das Produkt intakt ist und keine Spuren einer unsachgemäßen Handhabung aufweist.

      Damit die Rücksendung berücksichtigt werden kann, muss sie im Originalkarton erfolgen. Wir bitten Sie daher, die Box nach Erhalt während dieser Zeit aufzubewahren, um mögliche Rücksendeverweigerungen zu vermeiden.

      Für die Rückerstattung bieten wir Ihnen zwei Optionen an, entweder in Form einer Gutschrift, die Sie auf babykare.de einlösen können, oder in Form einer Rückerstattung über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.