Ihr Baby wird in den ersten Monaten seines Lebens manchmal einen unruhigen und oft fragmentierten Schlaf erleben, und zwar bis zu 18 Stunden am Tag, in Zeiträumen von 3 bis 4 Stunden. Ihr Baby „wackelt“ und ist im Schlaf ziemlich unruhig und wechselt Positionen, die für es möglicherweise nicht sicher sind: Es schläft auf dem Bauch, auf der Seite, bleibt in einer Decke oder einer Bettdecke hängen. Daher ist es wichtig , den Schlaf Ihres Kindes mit einem Babyschlafsack , einem Schlafsack oder sogar einem Schlafsack zu sichern.
Babyschlafsack oder Schlafsack: gleicher Kampf
Das Wort Schlafsack ist dem Babyschlafsack gewichen, der ab der Geburt Ihres Kleinen verwendet werden kann, um ihn warm und sicher zu halten. Ihr Baby „wackelt“ oder verbringt Momente seines Schlafes in „Turbulenzen“. Dies ist ein Babyschlafsack mit oder ohne Ärmel, der die Arme, den Körper, die Beine und Füße Ihres Kindes bedeckt, um den TOG-Indikator zu variieren, der es Ihnen als Eltern ermöglicht, die Wärmekapazität des Schlafsacks oder Schlafsacks zu verstehen.
Der Schlafsack, ein mit Gurten verbundener Schlafsack , verfügt über eine Winterhülle, damit sich Ihr Kind frei bewegen kann und es beim Schlafen nachts oder tagsüber warm ist. Umgekehrt verfügen die Babynester über keine Öffnung für die Ärmchen Ihres Babys und werden oft im Kinderwagen Ihres Babys oder sogar im Autositz verwendet.
Continuer la lecture +